Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Darkness : Twilight-Fans gehören nicht zur Zielgruppe

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer im Vampir-Online-Rollenspiel World of Darkness seine Liebe zur "Twilight"-Franchise ausleben möchte, dürfte aufgrund eines kürzlichen Statements von Entwickler CCP enttäuscht sein.

Darin macht das Studio nämlich mit klaren Worten deutlich, dass es sich bei World of Darkness keineswegs um ein Spiel mit glitzernden Vampiren handle. Das Spiel sei, anders als es einige Fans dem Entwickler vorwarfen, nicht an die "Generation Twilight" angepasst.

"Naja, wir haben die Namen Edward und Bella verbannt und du kannst deinen Charakter nicht glänzen lassen", so Entwickler CCP. "Du könntest Glitter auf deinen Bildschirm werfen, dann würde es zumindest für dich glänzen."

World of Darkness - Animatic Trailer
CCP werkelt gegenwärtig an World of Darkness, einem neuen Online-Rollenspiel für den PC.

Kommentarezum Artikel