Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : 45 Millionen Nutzer und weitere Fakten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum nahenden Jahresabschluss hat Wargaming.net noch einmal offizielle Statistiken rund um seinen Erfolgstitel World of Tanks veröffentlicht. Das MMO ist mittlerweile unglaublich populär, was sich nun auch durch die nun veröffentlichte Zahl von satten 45 Millionen Spielern weltweit untermauern lässt.

In der Spitze zocken dabei 617.000 Spieler simultan; insgesamt hätten alle Spieler zusammen aufsummiert bereits 230.000 Jahre mit World of Tanks verbracht. Dabei wurden nicht weniger als 13,2 Milliarden Panzer zerstört und deswegen 405,3 Millionen Auszeichnungen verliehen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Wargaming.net!

World of Tanks - Update 8.2 Launch Trailer
Ein neues Update für World of Tank wurde bereitgestellt. Hier seht ihr, was es alles bereithält.

Kommentarezum Artikel