Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Auf auch der Xbox 360 zum Jahrestag erfolgreich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

World of Tanks war bereits auf dem PC eine Erfolgsgeschichte, ehe das Spiel auch auf der Xbox 360 aufschlug. Auch mit der Performance des Spiels auf dieser Plattform kann Wargaming zum nunmehr ersten Jahrestag zufrieden sein.

Mehr als 5,4 Millionen Mal sei die Xbox-360-Umsetzung mittlerweile heruntergeladen worden. Knapp 400.000.000 Meilen hätten Spieler im Spiel zurückgelegt, 510 Millionen Panzer sind dabei zerstört worden, wozu 10 Milliarden Schüsse notwendig gewesen seien. Der populärste Panzer ist dagegen der M3 Lee.

Um den Jahrestag gebührend zu feiern, gibt es mit dem T7 Combat Car sowie die Anniversary-Embleme bis zum 19. Februar für alle Spieler. Vom 06. bis 08. März sollen die Items zudem noch einmal verfügbar werden.

Top 5 - Eure Lieblings Free-to-Play-Charaktere
Ihr habt gewählt! In dieser Top 5 präsentieren wir euch eure Lieblings-Charaktere aus Free-to-Play-Titeln.

Kommentarezum Artikel