Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : GJA 2012: Bestes Onlinespiel im Jahr 2012

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In London werden aktuell die Golden Joystick Awards 2012 verliehen. Freuen darf sich dabei auch das Entwicklerteam des Titels World of Tanks, welches einen der begehrten Awards abstauben konnte. Verliehen wurde dieser Award für das beste MMOG 2012!

Wargaming.net bedankt sich dafür bei der Spielergemeinschaft in Form einer besonderen Rabatt-Aktion, die vom 02. bis zum 05. November läuft. Hierbei könnt ihr Ausrüstung, Crew-Training und Garagenplätze für 50 Prozent weniger käuflich erwerben. Billiger erhaltet ihr außerdem normale High-Tier- und spezielle Premium-Panzer.

Während der Rabatt-Aktion erhaltet ihr die fünffachen Erfahrungspunkte für jeden ersten Tagessieg. Ab dem 02. November gibt es zudem einen Bonus-Code, mit dem ihr World Tanks für drei Tage auf eine Premium-Mitgliedschaft aufwerten könnt.

World of Tanks - The KV-2 Guide Trailer
Einmal mehr bekommt ihr in diesem Spiel den Erfolgstitel World of Tanks zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel