Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Offene Beta auf der PlayStation 4 startet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wargaming wird wie angekündigt an diesem Wochenende das erste offene Betatest-Wochenende in World of Tanks auf der PlayStation 4 durchführen. Ein entsprechender Client wird via PlayStation Store zur Verfügung gestellt.

Die Beta selbst wird ab heute Abend um 17:00 Uhr verfügbar sein; den Download des Clients könnt ihr bereits jetzt starten, um pünktlich bis dahin bereit zu sein. Das Test-Wochenende wird bis zum 06. Dezember parallel zur PlayStation Experience im Moscone Center in San Francisco andauern.

Jeder Teilnehmer an der Beta erhält als Belohnung den exklusiven PlayStation 20th Anniversary US-Premiumpanzer M22 Locus. Dabei handelt es sich um eine Hommage an die originale PlayStation. Außerdem gibt es noch ein exklusives Tarnmuster für den Panzer T1E6-PS.

World of Tanks - PS4 Open Beta Trailer
An diesem Wochenende startet die offene Beta von World of Tanks auf der PlayStation 4.

Kommentarezum Artikel