Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Rapid-Fire-Update für Xbox 360 verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wargaming.net hat heute das Update Rapid Fire für die Xbox-360-Edition von World of Tanks freigegeben und veröffentlicht. Dieses ist von nun an weltweit verfügbar und bietet euch unter anderem den Zugriff auf einige US-Selbstlader. Insgesamt werden 13 neue amerikanische und deutsche Kampffahrzeuge ebenfalls hinzugefügt.

In Sachen US-Selbstlader gibt es nun beispielsweise den schweren T-57; die Erweiterung der Forschungsbäume sollen euch im hohen Tier-Bereich mehr Optionen für die Entwicklung von unterschiedlichen Gefechtsstrategien bieten.

Abgerundet wird das Update zudem mit zwei neuen dynamischen Karten, die für mehr Abwechslung in Sachen Gelände sorgen sollen. So gibt es nun die Karte Polarregion, die mit Eis und Schnee bedeckt ist. Die Karte Erlenberg hingegen bietet grüne Hügel neben einem kompakten Dorf, welches durch einen Fluss mit drei Brücken durchzogen ist.

World of Tanks - Update 9.1 WM-Modus Trailer
Hier könnt ihr euch den neuen Spielmodus in World of Tanks anlässlich der Fussball-WM zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel