Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Startschuss für die Xbox-360-Beta

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zur gamescom in Köln hat Wargaming.net nun den Startschuss für die Beta der Xbox-360-Umsetzung des Erfolgs-MMOs World of Tanks gegeben. Demnach sind die Beta-Server in Europa ab sofort geöffnet und lassen registrierte Spieler erstmals in die Konsolenumsetzung des Spiels eintauchen.

Mit dem Start der europäischen Beta wurden weiterhin die schweren Panzer der Stufen VII und VIII aus Deutschland und den USA in das Spiel eingeführt. Denny Thorley, General Manager von Wargaming West in Chicago, äußert sich zum Beta-Start wie folgt: "Wir freuen uns sehr, die europäischen Fans in der BETA zu begrüßen. Nun können sowohl die nordamerikanischen als auch die europäischen Spieler an den Kämpfen um die Panzervorherrschaft teilnehmen und aus erster Hand erfahren, warum World of Tanks zu so einem unglaublichen und globalen Phänomen geworden ist.“

Registrierungen für den Betatest sind weiterhin unter diesem Link möglich. Wargaming wird auf wöchentlicher Basis jeweils neue Zugänge an registrierte Spieler verteilen.

World of Tanks - Update v8.7 Trailer
Die Neuerungen des nächsten Updates zu World of Tanks werden euch in diesem Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel