Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Über 40 Millionen registrierte Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wargaming.net ist mit seinem Panzerspiel World of Tanks weiter auf absolutem Erfolgskurs. Wie der Entwickler in einer Pressemail bestätigt, hat man mittlerweile die fast schon unglaubliche Marke von 40 Millionen registrierten Nutzern durchbrochen.

Die neue Marke bezieht sich auf die weltweiten Spieler des Titels. Noch im Frühjahr 2012 konnte Wargaming.net in diesem Zusammenhang "lediglich" 20 Millionen Nutzer verzeichnen; das Wachstum in gerade einmal einem halben Jahr ist also riesig.

In Russland stellt das Spiel einen weiteren Rekord auf: Dort waren über 500.000 Spieler gleichzeitig online und spielten den Titel auf einem einzigen Server. Seit dem neuen Update auf Version 8.0 seien zudem schon wieder weitere neue Spieler hinzugekommen.

World of Tanks - The KV-2 Guide Trailer
Einmal mehr bekommt ihr in diesem Spiel den Erfolgstitel World of Tanks zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel