Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Update bringt neue Panzer und überarbeitete Karten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das so erfolgreiche PC-Spiel World of Tanks wird mal wieder mit einem frischen Update versehen, so dass ihr euch nun auf die frische Version 8.2 freuen dürft. In dieser erwarten euch zahlreiche Änderungen und Neuerungen, darunter auch neue Panzer und überarbeitete Karten.

So gibt es zahlreiche neue amerikanische Gefährte, so dass ihr ab Tier VI mit dem T21 und ab Tier VII mit dem T71 zwei neue leichte Panzer zur Verfügung habt. Auf Tier VIII und XI folgen im Tech-Tree der US-Streitkräfte die mittleren Panzer T69 und T54E1; auf Tier X folgt dann mit dem T57 auch noch ein schwerer Panzer.

Außerdem sind mit dem TOG-II (Tier VI) und dem AT-15A (Tier VII) auch neue britische Panzer an Bord; die Franzosen erhalten auf Tier VIII den schweren Panzer FCM 50(t) bei den Premium-Fahrzeugen. Zu den überarbeiteten Karten zählen indes Prokhorovka, Redshire, Erlenberg und Ruinberg. Dabei wurden das Terrain und die Hintergrundeffekte verbessert; zudem wurde auch das Rendering optimiert.

Die komplette Liste der umfangreichen Änderungen könnt ihr im Patch-Log auf der offiziellen Webseite nachlesen.

World of Tanks - Chinese Tanks Trailer
World of Tanks wird künftig auch mit chinesischen Panzern erweitert; der Trailer gewährt einen Vorgeschmack.

Kommentarezum Artikel