Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : Autor von Soldat James Ryan dabei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Blizzard sich gern viel Zeit für ihre Projekte nehmen, ist ja nichts Neues, weswegen ihr auch noch eine ganze Weile auf den angekündigten Film zu WarCraft warten dürft. Wie es aussieht, geht man auch hier mit großer Sorgfalt vor.

Nachdem vor einigen Wochen erst bekannt gegeben wurde, dass Spider-Man Regisseur Sam Raimi die große Game-Verfilmung umsetzen wird, gibt es jetzt erste Details zum Drehbuch. Laut neuesten Meldungen des Hollywood Reporters wird es Robert Rodat schreiben, der in erster Linie für den Kriegsfilm Der Soldat James Ryan bekannt ist.

Darüber hinaus verriet Raimi dem ehemaligen Musiksender MTV, dass der Film keine der bereits bekannten Geschichten aufgreifen und stattdessen eine komplett originelle erzählen wird. Damit ist sicher auch das Gerücht flöten gegangen, dass der Film WarCraft: Rise of the Lich King heißen soll.

Da Raimi ab Frühjahr Spider-Man 4 macht, und der für Sommer 2011 angesiedelt ist, wird man mit WarCraft wohl frühestens 2012-2013 rechnen können.

World of WarCraft: Cataclysm - BlizzCon 09 B-Roll Movie
In einem neuen, knapp fünf Minuten langen Video zu World of WarCraft: Cataclysm von der BlizzCon werden die Gebiete des Add-ons näher vorgestellt.

 

Kommentarezum Artikel