News - World of WarCraft: Cataclysm : Neue Spekulationen um Termin

  • PC
Von Kommentieren

In den vergangenen Wochen machten mehrmals Gerüchte um einen potentiellen Veröffentlichungstermin für das neueste Add-on World of WarCraft: Cataclysm die Runde, die auf den Monat November als anvisierten Zeitraum schließen ließen. Das scheint Blizzard Entertainment allerdings nicht ganz zu schaffen, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken mag.

Die zumeist recht gut informierte und zuverlässige Fanseite MMO Champion berichtet unter Berufung auf interne, nicht näher benannte Quellen nun, dass Blizzard die dritte Erweiterung nun Anfang Dezember auf den Markt bringen will. Dabei seien entweder der 07. Dezember oder der 14. Dezember im Gespräch. Eine offizielle Bestätigung gibt es gegenwärtig noch nicht, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

World of WarCraft: Cataclysm - Der steinerne Kern: Boss - Hohepriesterin Azil
In diesem Gameplay-Video seht ihr unseren Kampf gegen die Hohepriesterin Azil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel