Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Cataclysm : Veröffentlichung noch 2010

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment möchte neben StarCraft II: Wings of Liberty noch einen weiteren Titel im Jahr 2010 veröffentlichen. Wie CEO Bobby Kotick jüngst bestätigte, beabsichtige man, World of WarCraft: Cataclysm definitiv noch 2010 auf den Markt zu bringen.

Im Rahmen der Bekanntgabe des aktuellen Geschäftsergebnisses bekräftigte Kotick, dass man zwar noch keinen genauen Releasetermin für das nächste Add-on zum MMORPG nennen könne, allerdings auf dem besten Wege sei, damit Cataclysm gegen Jahresende erscheinen könne. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

World of WarCraft: Cataclysm - Questgebiet Tiefenheim: Therazane's Thron
Vom Tempel der Erde aus fliegen wir nach Therazane's Thron

Kommentarezum Artikel