Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft: Legion : Bisher entdeckte Inhalte nur die Spitze des Eisbergs?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Geheimnisse in World of WarCraft: Legion sind bereits aufgedeckt? Wohl nicht. Laut eines Entwicklers hätten Spieler erst die Oberfläche der neuen Inhalte angekratzt.

Millionen Spieler kehrten zu World of WarCraft zurück, um die neuen Inhalte in der Legion-Erweiterung durchzuspielen. Obwohl schon einige Sachen entdeckt wurden, sei dies laut eines Entwicklers nur die Spitze des Eisbergs. Erst kürzlich fanden Spieler den pinken Hippogryphen, durch den man den sonst nicht auffindbaren Weltenboss "Kosumoth" beschwören kann. Auch andere Geheimnisse wurden bereits entdeckt, längst aber noch nicht alle.

Das behauptet zumindest Russ Petersen, Systems Designer bei Blizzard. In einem Tweet freut sich Petersen zwar über Artikel und Meldungen zu den angeblich geheimsten Dingen in Legion, doch haben Spieler bisher "noch gar nichts gesehen". Soll heißen: im Add-on stecken noch viel mehr bisher unentdeckte Inhalte. Für viele weitere Stunden Spielspaß könnte also gesorgt sein.

World of WarCraft: Legion - Patch v7.1 Rückkehr nach Karazhan Trailer
In Version 7.1 lässt euch Blizzard in World of WarCraft: Legion nach Karazhan zurückkehren.

Kommentarezum Artikel