Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - My World of Warcraft : Chinesen drehen eigene Filmadaption

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch vor "WarCraft: The Beginning" wollen die Chinesen ihren eigenen Film "My World of WarCraft" im eigenen Land präsentieren. Ob dahinter ein klein wenig Kalkül steckt? Bestimmt nicht.

China ist ja bekannt dafür, seine eigenen Versionen großer Marken und Produkte auf den Markt loszulassen. Meist ist die asiatische Wirtschaftsmacht auch viel schneller bei der Fertigstellung seiner Vorhaben. Noch im Mai soll der Film "My World of WarCraft" über die Leinwände Chinas flimmern. Rein zufällig wird dort der internationale Streifen "WarCraft: The Beginning" nur kurze Zeit später, am 8. Juni starten. Blizzard scheint übrigens nicht in den Frühstarter involviert zu sein. Vielleicht sieht das Unternehmen auch darüber hinweg.

Viel ist noch nicht bekannt, ledigilich, dass offenbar Alextrasza eine Rolle spielen wird. Auch ein Paladin mit Tier-2-Rüstung ist zu sehen. Der Regisseur Zhang Wei will sein ganzes Herzblut in den Streifen gesteckt haben und eine gefühlvolle wie logische Geschichte erzählen. Wir sind ja mal gespannt.

Bilder: Sina

Kommentarezum Artikel