Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Spielerzahlen so hoch wie lange nicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 30. August ist das neue Add-on World of WarCraft: Legion offiziell erhältlich und beschert Blizzard einen großen Zulauf zum Spiel.

Die Erweiterung bekommt nicht nur gute Rezensionen, auch bei den Fans erfreut sich diese großer Beliebtheit. Schon immer waren zur Veröffentlichung eines neuen Add-ons auch höhere Spielerzahlen im MMO zu verzeichnen, so groß wie dieses Mal war der Ausschlag aber schon lange nicht mehr.

Auf einem Panel auf der PAX West sagte Blizzard aus, dass man absolut überwältigt davon sei, wie gut Legion ankomme. Die Zahl der gleichzeitig zockenden Spieler habe gleich mehrfach überprüft werden müssen, ob diese auch tatsächlich stimme. Auch wenn man keine konkrete Spielerzahl nennt, sei es "die höchste seit mehreren Jahren", so Blizzard.

World of WarCraft: Legion - Patch v7.1 Rückkehr nach Karazhan Trailer
In Version 7.1 lässt euch Blizzard in World of WarCraft: Legion nach Karazhan zurückkehren.

Kommentarezum Artikel