Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Termine für Dungeons und Schlachtzüge

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenige Tage vor Veröffentlichung der neuesten WoW-Erweiterung gab Blizzard einen Zeitplan für die Dungeons und Schlachtpläne frei.

In weniger als einer Woche kehrt mit Legion das Böse zurück - aber nicht vollständig. Am 30. August werden alle Dungeons vorerst in den Schwierigkeitsstufen "Normal" und "Heroisch" verfügbar sein, Schlachtpläne werden dagegen erst in mehreren Schritten im September und Oktober freigegeben.

So folgt am 21. September der Schlachtzug "Der Smaragdgrüne Alptraum", er wird zu dem Zeitpunkt in "Normal" und "Heroisch" spielbar sein. Darin könnt ihr Mythische Schlüsselsteine abgreifen, mit denen ihr bessere Belohnungen und höhere Herausforderungen in Mythischen Dungeons herausschlagen könnt.

Eine Woche später am 28. September ist der Schlachtzug dann in der Schwierigkeitsstufe "Mythisch" verfügbar, außerdem wird der erste Flügel des Schlachtzugs im Schlachtzug-Browser freigegeben.

Am 12. Oktober folgt dann der zweite Flügel, wieder zwei Wochen später, am 25. Oktober, gibt es dann den dritten Flügel.

World of WarCraft: Legion - Return to Karazhan Trailer
Im neuen Add-on zu World of WarCraft dürft ihr euch in die Neuauflage der Instanz Karazhan zurückkehren.

Kommentarezum Artikel