News - World of Warcraft: Mists of Pandaria : Fast 150 neue Wildtiere zum Zähmen

  • PC
Von Kommentieren

In den nächsten Wochen wird eine neue Version für das Online-Rollenspiel World of WarCraft: Mists of Pandaria aufgespielt (hier geht es zur Versions-Vorschau). Abgesehen von der Tatsache, dass dieser Patch nicht im Hintergrund zu laden ist (wir berichteten), gibt es nun neue Informationen zum Update.

So heißt es laut der englischen Internetseite wow.petopia.com, dass es in dieser Version ganze 37 neue Tiermodelle und 148 neue zähmbare rare Wildtiere geben wird. Für Sammler und Jäger eine wahre Fundgrube und wohl definitiv einen Blick wert. Welche Tierchen ihren Weg in die Welt von World of WarCraft finden werden, könnt ihr euch direkt in der Quelle ansehen.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Everything That Awaits You Trailer
Was euch in der kommenden Erweiterung World of WarCraft: Mists of Pandaria erwartet, zeigt euch kurz vor der Veröffentlichung noch einmal dieser Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel