Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft: Mists of Pandaria : Halloween ist da!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Jahre wieder, das gilt nicht nur für Weihnachten in World of Warcraft, sondern auch für das Halloween-Event "Schlotternächte". Der kopflose Reiter treibt in Azeroth sein Unwesen und kann von euch aus dem Weg geräumt werden. Es winken epische Belohnungen und zahlreiche Naschereien. 

Zwischen dem 18. Oktober und 31. Oktober 2012 findet das Event statt, welches überall in World of Warcraft durch Feiertags-Deko untermalt ist. Gastwirte verschenken Schlotterbeutel, in denen ihr Geschenke findet ... entweder mit Grund zur Freude oder Grund zum Ekel. Süßigkeiteneimer warten darauf, von euch geplündert zu werden. Geschenkbeutel erhaltet ihr zusätzlich auch durch die Rettung der Dörfer oder nach dem Absolvieren von Gefechten.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Video Review
Mists of Pandaria ist die nun mehr vierte Erweiterung zum erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten World of WarCraft. Doch ist die Luft langsam raus oder kann schafft es das Addon wieder neue Impulse zu setzen?

Kommentarezum Artikel