News - World of WarCraft: Mists of Pandaria : Nutzerzahlen wieder über 10 Millionen

  • PC
Von Kommentieren

Auch zu World of WarCraft: Mists of Pandaria hat sich Activision Blizzard im Zuge der Geschäftszahlen konkreter geäußert. Dabei bestätigte Blizzard nun abermals, dass sich die neueste Erweiterung zum Dauerbrenner allein in der ersten Verkaufswoche 2,7 Millionen Mal verkauft hat. Weiterhin wurde das Add-on am 02. Oktober auch in China veröffentlicht, so dass dort zu Spitzenzeiten mehr als eine Million Spieler gleichzeitig zockten.

Blizzard-Chef Mike Morhaime bestätigte außerdem, dass auch die Abo-Zahlen insgesamt durch die Veröffentlichung von Mists of Pandaria wieder angestiegen sind. Waren im zweiten QUartal 2012 noch 9,1 Millionen Nutzer unterwegs, hat Blizzard nun wieder die 10-Millionen-Marke geknackt.

Zu einer möglichen nächsten Erweiterungen äußerte sich das Unternehmen leider nicht konkreter.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Video Review
Mists of Pandaria ist die nun mehr vierte Erweiterung zum erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten World of WarCraft. Doch ist die Luft langsam raus oder kann schaff

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel