Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Betastart offenbar heute Abend

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard ist augenscheinlich immer wieder gut für eine Überraschung. Nachdem die Alpha-Testphasevon World of WarCraft: Warlords of Draenor in den letzten Tagen nach dem letzten größeren Update unter einigen Problemen litt, scheint es nun nach nur einem Tag direkt in die nächste Phase zu gehen. Wie viele Spieler berichten, wurden nämlich in der Nacht Benachrichtigungen zum Start der Betaphase seitens Blizzard verschickt. Die Server sind zur Zeit offline, augenscheinlich in Vorbereitung auf den Beginn des Betatests am heutigen Abend um 23 Uhr. 

Eine offizielle Ankündigung des Betastarts steht bisher noch aus, Blizzard hat sich weder auf der Website, noch in den Alpha-Forum zu dem Start geäußert. Lediglich der Inhalt der Benachrichtigungs-Mail ist einsehbar.

Update: Mittlerweile hat sich auch ein Community-Manager im Battle.Net-Forum geäußert und darauf hingeweisen, dass es möglicherweise Versuche geben wird, durch gefälschte Einladungen an die Account-Daten von Spielern zu gelangen. Er wies darauf hin, keine Links in eventuellen Emails zu benutzen, sondern sich nach einer Benachrichtigung direkt im Battle.Net einzuloggen und dort in den eigenen Account zu schauen, ob dort die entsprechende Lizenz von Blizzard aktiviert wurde, oder im Battle.Net-Launcher bzw. der App zu schauen, ob die Alpha dort im Auswahlmenü für World of WarCraft auftaucht.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Wish You Were Here Trailer
World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint am 20. Dezember 2014. Aber schon jetzt gibt es einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel