Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : Digitale sowie DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In den Kinos ist die Verfilmung der WarCraft-Franchise ja bereits gelaufen; nun wurde auch der Start der Fassungen für Zuhause terminiert.

Während der Film vor allen Dingen in China in den Kinos erfolgreich war (220 Millionen Dollar Umsatz), blieb der Streifen weltweit insgesamt hinter den Erwartungen zurück (430 Millionen Dollar Umsatz). Nun könnt ihr euch das gute Stück schon bald auch Zuhause zu Gemüte führen.

Die digitale Download-Version des Streifens soll demnach ab dem 26. September erhältlich sein. Wer auf eine klassische Disc-Version wartet, muss sich hingegen etwas länger gedulden. Die Blu-ray-, 3D-Blu-ray-, 4K-Ultra-HD-, DVD- und On-Demand-fassungen sollen erst zwei Wochen später ab dem 10. Oktober zu haben sein.

Alle Blu-ray-Versionen haben 90 Minuten an Bonus-Inhalten zu bieten, darunter auch gelöschte Szenen aus dem Film, einen Stop-Motion-Comic, diverse Behind-the-Scenes-Clips und mehr.

WarCraft: The Beginning - Visual Effects Trailer
Wie beispielsweise die Orks im Kinofilm "WarCraft: The Beginning" zum Leben erweckt wurden, soll dieser neue Videoclip aufzeigen.

Kommentarezum Artikel