Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Führt Änderungen für Heiler und PvP-Modus ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der Battle.net-Website hat Blizzard für sein Online-Rollenspiel World of Warcraft diverse Balance-Änderungen angekündigt, die mit der nächsten Erweiterung, Warlords of Draenor, Einzug erhalten sollen. Demnach wolle man vor allem Heilerklassen ein besseres Spielerlebnis bieten und die Heildynamik in Spieler-gegen-Spieler-Gefechten (PvP) verbessern.

Bisher habe die hohe Menge an Grundabhärtung und der Effekt "Entkräftung" dafür gesorgt, dass sich Spieler in PvP-Schlachten wesentlich schwächer als im PvE fühlen. Dieses Ungleichgewicht wolle man beseitigen, indem man die Spielergesundheit verdoppelt. Gleichzeitig wird der Schaden von Kreaturen und der Effekt von Heilzaubern drastisch erhöht. "Im Ergebnis führen diese Änderungen dazu, dass einzelne Angriffe im PvP einen kleineren Prozentsatz der Gesamtgesundheit des Ziels abziehen, eure Überlebensfähigkeit im PvE jedoch nicht beeinflusst wird", heißt es.

Weitere Informationen zu den Änderungen findet ihr hier. Walords of Dreanor soll im Laufe des Jahres erscheinen.

Blizzard Entertainment - Event-Bericht aus Versailles
Felix wurde von Blizzard in deren europäisches HQ nach Frankreich eingeladen und konnte sich dort u.a. das Diablo-III-Addon Reaper of Souls und die WoW-Erweiterung Warlords of Draenor anschauen.

Kommentarezum Artikel