Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Neuauflage von Molten Core zum 10-Jährigen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 23. November feiert World of WarCraft sein mittlerweile zehnjähriges Bestehen und das will Blizzard Entertainment natürlich gebührend feiern. Vom 21. November bis zum 06. Januar des kommenden Jahres werden dabei noch einmal legendäre Momente aus früheren Tagen erlebbar sein.

Im Zuge des Jubiläumsevents wird es beispielsweise eine aktualisierte 40-Spieler-Version des Schlachtzugs "Geschmolzener Kern" (aka Molten Core) geben. Spielbar ist diese für Charaktere der Maximalstufe via Schlachtzugbrowser.

Im Bereich PvP wird es die Umgebung "Süderstade vs. Tarrens Mühle" geben; auf dem Schlachtfeld warten dabei PvP-Gefechte im Team-Deathmatch-Stil. All diejenigen, die sich im genannten Zeitraum einloggen, erhalten darüber hinaus auch ein feuriges neues Haustier, das geschmolzene Kernhündchen.

World of WarCraft - Video-History
Wir blicken auf die Geschichte des erfolgreichsten MMOs aller Zeiten - World of WarCraft.

Kommentarezum Artikel