Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Patch 6.2 kommt nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der vor geraumer Zeit angekündigte Patch 6.2 für World of WarCraft: Warlords of Draenor wurde nun für die kommende Woche bestätigt. Ab Mittwoch, den 24. Juni, können sich Spieler hierzulande um ihre neue Werft kümmern uns ins neue Gebiet des Tanaandschungel aufmachen, um dort neue Abenteuer zu erleben. Oder sich um die Renaissance der alten Dungeons in Form des mythischen Spielmodus kümmern.

Mit dem Patch kommt mit der Höllenfeuerzitadelle auch ein neuer Raid in Spiel, an dem Spieler mit einer empfohlenen Gegenstandsstufe von mindestens 650 teilnehmen können. Wie schon bei den vorherigen Raids werden die einzelnen Flügel der Instanzen nach und nach freigeschaltet.

Zum Release steht die gesamte Instanz für die Schwierigkeiten "normal" und "heroisch" zur Verfügung. Jeweils im Zwei-Wochen-Rhythmus werden die insgesamt fünf Flügel der Instanz dann für den Schlachtzug-Browser und den mythischen Schwierigkeitsgrad aktiviert. Na dann happy looting.

Kommentarezum Artikel