Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : Viele CGI-Szenen geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was den Inhalt des kommenden WarCraft-Films, der am 11. März 2016 Premiere feiern soll, angeht, sind bislang noch nicht viele Details bekannt. Zum Stil des Werkes äußert sich jetzt allerdings Regisseur Duncan Jones nun auf Nachfrage eines Fans via Twitter.

Auf die Frage nach dem Verhältnis zwischen real gedrehten und CGI-Sequenzen antwortet er mit Vergleichen. Demnach werde der WarCraft-Film diesbezüglich ähnlich aufgebaut sein wie "Planet der Affen", "Herr der Ringe" oder "Avatar" - es lassen sich also durchaus einige CGI-Effekte vermuten.

Einer seiner anderen Follower fragte Jones, wie er es schaffen wolle, den Film sowohl für eingefleischte WarCraft-Fans als auch für Leute, die mit dem gesamten WarCraft-Universum eher weniger am Hut haben, schmackhaft zu machen. Der Regisseur hält das für eine sehr schwierige Aufgabe, da man weder langjährige Fans enttäuschen noch den Zugang für alle anderen komplett verschließen möchte. Ob ihm die Grätsche gelingt, bleibt abzuwarten.

World of WarCraft - Video-History
Wir blicken auf die Geschichte des erfolgreichsten MMOs aller Zeiten - World of WarCraft.

Kommentarezum Artikel