Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Zahlreiche Schauspieler enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass es einen Film rund um die WarCraft-Marke geben wird, steht schon länger fest, viele Details gab es bislang aber nicht. Das hat sich heute nun geändert, denn wie Slashfilm berichtet, haben Legendary und Universal Pictures nun eine Vielzahl der vertretenen Schauspieler enthüllt.

Im Film werden demnach Ben Foster ("Six Feet Under", "Todeszug nach Yuma", "X-Men: The Last Stand"), Travis Fimmel ("Vikings"), Paula Patton ("Mission Impossible: Das Phantom-Protokoll"), Toby Kebbell ("Prince of Persia: The Sands of Time") und Rob Kazinsky ("True Blood", "Pacific Rim") mit von der Partie sein.

Im Übrigen befindet man sich noch mit Dominic Cooper in finalen Verhandlungen. Dieser war unter anderem in "Captain America" zu sehen und soll ebenfalls eine wichtige Rolle übernehmen. Colin Farrell, um dem sich zuvor zahlreiche Gerüchte rankten, ist auf der Liste bislang nicht vertreten.

Regisseur Duncan Jones wird mit den Dreharbeiten im Januar 2014 im kanadischen Vancouver beginnen. Der Kinostart wird voraussichtlich im Jahr 2016 erfolgen.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - BlizzCon 2013 Zonen der Fraktionen Trailer (dt.)
Trailer Nr. 3 zu Warlords of Draenor macht euch mit den verschiedenen Zonen der Fraktionen vertraut.

Kommentarezum Artikel