Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : Zweiter, actionreicher Trailer veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der erste Kinofilm zur WarCraft-Franchise wirft seine Schatten voraus. Nun wurde der zweite vollwertige Trailer veröffentlicht.

Nachdem es zuletzt eher kurze TV-Spot zum kommenden WarCraft-Streifen gab, wurde nun ein weiterer echter Trailer zum Kinofilm veröffentlicht. Dieser setzt voll auf CGI und und liefert einen Vorgeschmack, was euch im Mai in den Kinos erwartet.

Der Streifen "WarCraft: The Beginning" wurde ab 2014 produziert und wird in den hiesigen Kinos ab dem 26. Mai 2016 zu sehen sein. Viel Spaß mit dem neuen Trailer!

WarCraft: The Beginning - Kinofilm Trailer #2
An dieser Stelle könnt ihr euch den zweiten Trailer zum Kinofilm "WarCraft: The Beginning" bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel