Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Alle Infos zur dualen Talentverteilung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie schon vor geraumer Zeit bekannt gegeben wurde, wird es mit dem kommenden Update von World of WarCraft neben neuen Spielinhalten - eine neue Raidinstanz soll zugänglich gemacht werden - auch eine größere Änderung der Spielmechanik geben.

So wird es die Möglichkeit geben, zwei Skillungen parallel speichern zu können und diese - bei Bedarf - ohne Probleme zu wechseln. Dazu gibt es nun ein ausführliches Interview mit dem Senior Game Designer Greg „Ghostcrawler“ Street. Dieser beantwortet dabei alle Fragen, die im Vorfeld zu dem Thema aufgetaucht sind. So erklärt er zum Beispiel, dass nur Stufe-80-Spieler die Funktion nutzen werden können. Auch wie das Einrichten bzw. das Wechseln der Talentverteilungen ablaufen wird, findet Erwähnung. Neben spielmechanischen Abläufen (so werden zum Beispiel Glyphen und Aktionsleisten automatisch mit ausgetauscht) nimmt er auch Stellung, warum man sich nach all den Jahren bei Blizzard nun für diese neue Methode stark gemacht hat.

 

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Wrathgate Cinematic
Wer lieber selbst auf Entdeckungsreise gehen will, der sollte diesen Spoiler-Trailer von World of WarCraft: Wrath of the Lich King vermeiden.

 

Zum Abschluss erklärt Street auch, dass die Möglichkeit der dualen Talentverteilung bald auf den PTRs - den öffentlichen Testservern, auf denen die Updates vor der Veröffentlichung ausführlich den Spielern zugänglich gemacht werden - zu testen sein wird.

Kommentarezum Artikel