News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Bereits weitere Gebietserweiterungen in Planung

  • PC
Von Kommentieren

Das zweite Expansion Set zum erfolgreichen MMORPG 'World of WarCraft' namens 'Wrath of the Lich King' ist noch nicht einmal am Markt, da macht man sich bei Blizzard offenbar schon Gedanken um die weitere Zukunft des Spiels. Laut Blizzards Tom Chilton steht demnach bereits jetzt fest, dass der Titel nach der Erweiterung durch den neuen Kontinent Northrend weitere Ländereien erhalten soll.

"Wir haben bereits Ideen, wie wir das [Spiel] in der Zukunft erweitern. Sicherlich, viele der großen Landmassen, über die wir in früheren 'WarCraft'-Spielen hauptsächlich erzählt haben, wurden bereits verwirklicht, wenngleich es auch Gebiete des Spiels gibt, über die wir gesprochen und die wir storymäßig vorbereitet haben, die noch nicht veröffentlicht wurden. So gesehen gibt es definitiv noch mehr zur entdecken", so Chilton gegenüber den Kollegen von videogaming247. Von einer dritten Erweiterung darf also durchaus ausgegangen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel