Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Blizzard entschuldigt sich bei der WoW-Community

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung des aktuellen Patches 3.0.2 - "Die Vorboten des Unheils", der World of WarCraft auf das zweite Addon Wrath of the Lich King vorbereitet hat, gab es auf vielen Realms verschiendene, teils schwerwiegende, Probleme. Diese reichten von Latenzproblemen über abgestürzte Instanzserver, hin bis zu stundenlangen Ausfällen der Realms. Deshalb will sich Blizzard nun bei den Spielern, auf ihre Art und Weise, entschuldigen.

Der deutsche Blizzard-Mitarbeiter "Vaneck" teilte im offiziellen Forum mit, dass alle europäischen und russischsprachigen Accounts eine Wiedergutmachung im Form einer Spielzeitgutschrift von drei Tagen erhalten werden. Dies betrifft aber nur Accounts, welche momentan aktiv, sowie unbescholtenen, sind. Weiters bedankt er sich für die Geduld der Spieler und freut sich darauf euch bald wieder in der Welt von World of WarCraft begrüßen zu dürfen. Die Probleme, welche zu der großen Frustration unter den Spielern geführt haben, sind übrigens mittlerweile behoben worden.

Kommentarezum Artikel