Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Ende der Zombie-Invasion und Infos zur Erweiterung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir letzte Woche über die Zombie-Invasion in Azeroth und der Scherbenwelt berichtet haben, ging heute Mitternacht das Event zu Ende. So teilte der Blizzard-Lead-Designer Jeff Kaplan mit, dass die Plage nun endlich besiegt worden sei. Das Welt-Event welches anlässlich der baldigen Veröffentlichung der zweiten Erweiterung von Word of WarCraft vor ein paar Tagen gestartet war, geht allerdings weiter.

So befindet sich seit kurzem in der Schlachtzug-Instanz Karazhan ein neuer Boss, der dort auch noch einige Tage verweilen wird. Dieser lässt neben einem Fledermaus-Begleiter für jeden Spieler auch eine Axt fallen, auf der man Gitarre spielen kann. Für alle Charaktere, die Level 70 noch nicht erreicht haben, gibt es aber auch in niedrigstufigen Instanzen zusätzliche Bosse, die noch auf wagemutige Spieler warten.

Zudem tauchen nun vermehrt Nekropolen in der gesamten Spielwelt auf, die der nach Nordend, dem neuen Kontinent, entflohenen Nekropole Naxxramas, die auch in Wrath of the Lich King wieder eine Schlachtzuginstanz sein wird,  ähneln. Diese stehen unter dem Einfluss des Lich-Königs und versuchen Chaos über die Welt zu bringen. Nach dem tapferen Kampf gegen diese lassen sie unter Umständen Runen zurück, die ihr dann gegen epische Gegenständen tauschen könnt.

Bevor das zweite Add-on am 13. November erscheint, wird übernächsten Mittwoch noch ein allerletzer Patch aufgespielt. Dieser wird neben einigen Klassenänderungen, darunter einer Paladin-Abschwächung, und Änderungen am Spiel-Balancing auch kleine Fehler beseitigen, sowie einen Teil des Halloween-Achievements, das ihr für den Titel "Der Nachtschrecken" benötigt, entfernen.

Kommentarezum Artikel