Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Mehr zur Seuche & Updates auf den Schlachtfeldern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir gestern bereits über die erste Phase des Weltevents zur Veröffentlichung von Wrath of the Lich King berichtet haben, wurde heute Mitternacht Phase zwei eingeleitet. Nun finden sich die unheilbringenden Kisten und Wesen auch in allen Hauptstädten und sorgen dort für die Zombifizierung der Bevölkerung. Weiters soll es auch in einer der kommenden Phasen einen zusätzlichen Boss in der Schlachtzugsinstanz Karazhan geben. Dieser wird den Namen Prinz Tenris Mirkblood haben und Teil der "The San'layn"-Fraktion sein, die unter dem Einfluss des Lich-Königs steht.

Auch die Schlachtfelder werden bald einem Update unterzogen, um die Warteschleifen weiter zu verkürzen. So sollen demnächst multi-linguale-Schlachtfelder und Arenen zur Verfügung stehen. Damit es aber zu keiner Sprachbarriere kommt, werden ausschließlich eure Gegner von fremdsprachigen Realms kommen. Eure Mitspieler werden weiterhin von einem gleichsprachigen Server sein, damit die Unterhaltung nicht gestört ist. Wann dieses Feature kommen wird, ist noch nicht bekannt, es ist davon auszugehen dass Blizzard nach einer kurzen Testphase diese neue Möglichkeit bald freischalten wird.

Kommentarezum Artikel