Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Neues im Bestiarium: Der Fleischriese

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat im Vorfeld des Worldwide Invitational in Paris noch einmal flux auf der offiziellen Webseite zu 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' nachgelegt, bevor sich alle Augen vermutlich auf das neue Projekt des Entwickler-Studios richten werden. Auf der Webseite findet man nun nämlich wieder einmal ein kleines Update des Bestiariums, in dem nun eine neue Kreatur in Form des Fleischriesen vorgestellt wird, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Die gleiche finstere Magie, mit der die mächtigen Monstrositäten kontrolliert werden, wird im harschen fernen Nordend noch viel effektiver angewandt. Hier fokussiert der Lichkönig seine bösartigen Kräfte auf die Fleischriesen: albtraumhafte Kreaturen, gegen die Monstrositäten zahm erscheinen. Diener der Geißel erbauen Fleischriesen und Monstrositäten auf die gleiche Weise - sie setzen sie aus Einzelteilen verschiedener Leichen zusammen. Anders als bei den Monstrositäten jedoch werden die "Ersatzteile", aus denen die Fleischriesen bestehen, von verschiedenen Arten der Furcht erregenden Riesen Nordends verwendet.

Alle weiteren Details inklusive Bild könnt ihr hier finden.

Kommentarezum Artikel