Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Neues Update in der Pipeline

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit den heutigen, wöchentlich stattfindenden, Wartungsarbeiten der Blizzard-Server wurde ein neues Update für World of WarCraft aufgespielt. Dieses bringt das MMO auf die Version 3.0.9.

Bei dem Patch, der wie üblich per Blizzard-Downloader zur Verfügung steht, handelt es sich nur um ein kleines Update. Dieses behebt einige Klassenfehler und bringt den einen oder andern Hotfix mit. Genaue Änderungen lassen sich auf der offiziellen Homepage einsehen.

Größere Änderungen sowie die neue Raidinstanz Ulduar (als 10- und 25-Mann-Instanz geplant) werden erst in Zukunft mit dem Patch 3.1 kommen. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Es ist auch nicht an zunehmen, dass er in den nächsten Wochen auf die Live-Server augespielt wird, da 3.1 zur Zeit noch nicht einmal auf den PTRs getestet wird. Einige Quelle sprechen von einer Veröffentlichung Anfang März, andere von Ende März Anfang April. Jedenfalls eines ist sicher, Patch 3.1 soll noch im ersten Quartal 2009 erscheinen.

Kommentarezum Artikel