Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Neues Webseite-Feature: Das Bosstiarium

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zuviel Neugier tötet die Katze, besagt ein altes Sprichwort, zuweil hat jedoch Neugier auch seine positiven Seiten und macht sich in Form von Gold und tollem Loot bezahlt. Zahllose Abenteurer haben in World of WarCraft: Wrath of the Lich King mit ihrem Leben dafür bezahlt, dass sie all die Gefahren, die in den verschiedenen tückischen Dungeons von Azeroth lauern, erkundet haben. Nun haben sie ihren Blick auf Ulduar gerichtet und haben von dort nicht nur eine Karte der titanischen Festung, sondern zusätzlich auch noch wertvolle Daten sowie Geschichten zu allen Bossen mitgebracht.

Ihr möchtet mehr über die Geschichten hinter den Gestalten, die bisher euren Traum von Ruhm und Reichtum verhindern konnten, erfahren? Eure Suche hat ein Ende, denn ab sofort steht euch eine neue Seite dafür zur Verfügung: Das Bosstiarium! Dabei könnt ihr die Karte von Ulduar erkunden und mit der Maus über die einzelnen Boss-Icons fahren, um mehr über sie zu erfahren.

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Secrets of Ulduar Trailer
Der neue Inhalts-Patch zu Wrath of the Lich King wurde seitens Blizzard veröffentlicht, passend dazu gibt es auch diesen neuen Trailer, der euch die Geheimnisse der neuen Raid-Instanz in Videoform näher bringen soll.

Kommentarezum Artikel