Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Talente und Fähigkeiten des Add-ons im Überblick

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wann Blizzard das zweite Add-on zu 'World of WarCraft' - namentlich 'Wrath of the Lich King' - denn nun genau veröffentlichen wird, steht weiterhin in den Sternen. Dennoch beschäftigen sich bereits zahlreiche Fans mit der neuen Expansion und dem, was da auf uns zukommen mag. Von hohem Interesse sind dabei natürlich auch die neuen Talente und Fähigkeiten, welche die verschiedenen Klassen von Blizzard spendiert bekommen. Welche das in der aktuellen Alpha-Version sind, das könnt ihr bei MMO-Champion nun herausfinden. Vom neuen Todesritter, über Hexenmeister und Magier, bis hin zum Schurken oder Krieger sind alle Klassen vertreten. Es ist allerdings davon auszugehen, dass sich bis zur finalen Version von 'Wrath of the Lich King' zugunsten des Balancing noch so einiges ändern wird. Interessierte sollten dennoch einen Blick riskieren.

Kommentarezum Artikel