Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Weitere kostenpflichtige Charakteranpassungen im Kommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Blizzard mit dem Realmtransfer sowie der Namensänderungen von Charakteren kostenpflichtige Zusatzdienste zu World of Warcraft anbietet, ist hinlänglich bekannt. Demnächst sollen aber weitere individuelle Charakteränderungen kommen - gegen Bezahlung versteht sich.

Dies haben findige Wrath-of-the-Lich-King-Beta-Spieler entdeckt. So zerlegten sie den Beta-Client und entdeckten ein Bild mit dem vielsagenden Namen "UI-PaidCharacterCustomization". Dieser sorgte zuerst für einige Verwirrung. Auf der BlizzCon wurden dann Production Director J. Allen Brack zu dem Thema befragt, der sich zuerst hinausreden wollte, nach einiger Zeit aber feststellte, dass so eine Möglichkeit nicht ausgeschlossen sei und vielleicht irgendwann einmal kommen wird. Dabei ging er allerdings nicht näher auf diese Features ein.

Denkbar wäre allerdings die Möglichkeit des Geschlechtertausches, des Rassen- sowie unter Umständen sogar des Fraktionswechsel, gegen Bares. Was haltet ihr von dieser Idee und was sollte eurer Meinung nach von Blizzard – gegen welches Entgelt - ermöglicht werden?

Kommentarezum Artikel