Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Patch v1.6 ist live : Bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten im Rahmen des heutigen Update-Prozesses scheint sich die Situation langsam zu beruhigen. Mittlerweile können wir euch den knapp 22 Mega Byte großen Patch v1.6 unkompliziert, schnell und kostenlos von unseren Servern zum Download anbieten. Eine endgültige, ausführliche Liste der Änderungen findet ihr hier.

Im neuen Dungeon Blackwing Lair (Pechschwingenhort) in Blackrock Spire können demnächst High Level-Charaktere zu fordernden Raids aufbrechen. Außerdem zählen Änderungen und Verbesserungen am Ehrensystem zum Umfang des Patches. Die neuen Battlemaster (Kampfmeister) erleichtern darüber hinaus die Reise in die Battlegrounds und der Dunkelmond-Jahrmarkt läd zum Besuch ein. Daneben stehen die üblichen Balancing-Anpassungen sowie Bug-Fixes auf dem Programm.

Habt ihr Lust auf sportliches PvP in 'World of WarCraft', dann solltet ihr mal bei unserem Liga-Portal LigaHQ vorbeischauen: Dort findet ihr seit kurzem eine erste 'World of WarCraft'-Ladder!

Kommentarezum Artikel