Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Belohnt langjährige Abonnenten mit Geschenk

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit über zehn Jahren existiert World of WarCraft und ist bis heute das erfolgreichste MMORPG. Einige Fans sind sogar so sehr in der Welt von Azeroth versunken, dass sie bereits seit Start des Spiels im Jahre 2004 Abonnenten des Spiels sind. Diese Mitglieder des WoW-Universums belohnt Blizzard nun mit einer speziellen Statur.

Um diese Überraschung in seiner Post vorzufinden, muss der eigene Battle.Net-Account maximal 60 Tage nach offiziellen Serverstart 2004 in Nordamerika oder Europa angelegt worden sein und das Abo darf seither nicht beendet worden sein. Solltet ihr für eine solche Figur in Frage kommen, schickt Blizzard sie an die Adresse, die mit eurem Spielaccount verknüpft ist.

Rechnet man die Kosten der Spielzeit aus, um die Figur zu erlangen, bezahlt man für 10 Jahre Spielzeit rund 1320 Euro (bei gemittelten monatlichen Kosten von 11 Euro). Da die Stückzahl der Figur jedoch limitiert auf treue Abonnenten ist, wird ihr Wert sicherlich um einiges steigern. Könntet ihr ein Spiel 10 Jahre am Stück spielen?

World of WarCraft - Video-History
Wir blicken auf die Geschichte des erfolgreichsten MMOs aller Zeiten - World of WarCraft.

Kommentarezum Artikel