Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Details zur deutschen Version : Beta bald auch für Europäer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einer Presse-Konferenz haben die Verantwortlichen bei Blizzard Entertainment erste Details ihrer Pläne für die deutsche Version von 'World of WarCraft' bekannt gegeben. So wird das MMORPG hier zu Lande in einer komplett lokalisierten Fassung erscheinen. Den Support für die deutschen Spieler übernimmt ein neu gegründetes europäisches Service-Team, das in Frankreich sein Hauptquartier haben wird.

Gute Neuigkeiten gibt es auch für alle deutschen Fans, die vergeblich auf eine Teilnahme am amerikanischen Beta-Test von 'World of WarCraft' gehofft hatten: Laut Blizzard Entertainment soll die Euro-Beta schon kurz nach dem Beginn der amerikanischen starten. Auf einen genauen Termin wollte sich Blizzard aber - wie gewohnt - nicht festlegen.

Kommentarezum Artikel