Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft steht kurz vor der Vollendung : Blizzards Online-Rollenspiel ist fast fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Europäische Fans müssen nach wie vor auf die Möglichkeit warten, am Beta-Test zu Blizzards 'World of WarCraft' teilzunehmen. Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig hatten die Besucher erstmals die Gelegenheit, einen genauen Blick auf das Online-Rollenspiel zu werfen. Wer sich jedoch nicht mit dem gezeigten Trailer begnügen wollte, musste mit langen Wartezeiten an den zur Verfügung stehenden Computern rechnen.

Wie Voodoo Extreme heute meldet, nähert sich 'World of WarCraft' dem Gold-Status. Die freudige Kunde brachte uns Mike Morhaime, seines Zeichens Präsident von Blizzard, auf dem derzeit in London stattfindenden European Games Network. Somit bestätigt sich die von uns bereits heute Morgen aufgestellte 1, dass 'World of WarCraft' vielleicht bereits Ende Oktober oder Anfang November in den amerikanischen Läden stehen könnte.

Kommentarezum Artikel