Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3,5 Mio. Spieler in World of WarCraft : Das größte MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass 'World of WarCraft' als ein Phänomen unter den Online-Rollenspielen gilt, ist nicht erst seit gestern bekannt. Aber mit dem Start von 'World of WarCraft' in China vor gut einem Monat kamen zu den ohnehin schon zwei Millionen aktiven Spielern in Nordamerika, Europa und Korea noch einmal 1,5 Millionen zahlende Kunden hinzu. Zusammen mit den neu hinzugestoßenen chinesischen Spielern brüstet sich Blizzard aktuell nun das weltweit größte MMORPG zu betreiben.

Gut 3,5 Millionen Menschen stürzen sich demnach derzeit täglich in die Online-Abenteuer in der Welt von 'WarCraft'. Doch damit nicht genug, denn Blizzard will mit seinem Zugpferd in der nahen Zukunft nach Taiwan expandieren und die restlichen weißen Flecken in der asiatischen Welt füllen.

Kommentarezum Artikel