Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neues zum EU-Betatest : Der Beginn rückt näher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Laut einer aktuellen Meldung auf der europäischen Betatest-Seite von 'World of WarCraft' möchte eine stattliche Zahl von Spielern am geschlossenen Beta-Test des MMORPGs teilnehmen. Zwei Wochen nach dem Ende der Anmeldephase ist die Liste der ausgewählten Teilnehmer für Phase 1 fast komplett. Doch noch hat man sich aufgrund der vielen Bewerbungen nicht durch alle Anmeldungen durcharbeiten können.

Trotzdem will man die wartenden Kandidaten über die nächsten Schritte bis zum Beginn des europäischen Betatests nicht im Unklaren lassen. Sobald der Auswahlprozess abgeschlossen ist, werden die ersten Authentifizierungs-Schlüssel an die Tester per Email versendet. Dieser wird zur Erstellung eines Accounts sowie zum Download des Beta-Clients von 'World of WarCraft' benötigt. Während der ersten Phase werden die Beta-Tester noch auf dem englischsprachigen Client spielen. Später folgt dann die Umstellung auf eine lokalisierte Version.

Kommentarezum Artikel