Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Diablos Tyrael bald als Minipet

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erzengel Tyrael
All diejenigen, die zur World Wide Invitational 2008 nach Paris pilgerten, um dort die geheimnisvolle Ankündigung von Blizzards 'Diablo 3' zu bestaunen, erhielten eine vollgepackte Tasche als Dankeschön für den Besuch. Unter anderem legte die Kultschmiede einen Code bei, dessen Funktion nun bekannt wurde: Im offiziellen Forum teilte Blizzard mit, dass man damit in absehbarer Zeit ein neues Minipet in 'World of WarCraft' freischalten könne. Es handele sich dabei um keinen geringeren als Tyrael aus dem 'Diablo'-Universum, der mit seinen leuchtenden Flügeln einer der bekanntesten Charaktere ist.

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings, könnt ihr den schnuckeligen Erzengel doch erst mit dem kommenden Patch 2.4.3 bei einem NPC in Unterstadt (Horde) beziehungsweise Sturmwind (Allianz) abholen.

Kommentarezum Artikel