Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neuer Push : Die Hunters sind da ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Hunters sind da! Endlich wurde die lang ersehnte Klasse in die Beta-Version von 'World of WarCraft' eingeführt - ein neuer Patch als 750 MegaByte großer Download erwartet am heutigen Morgen alle Spieler der US-Beta des viel versprechenden MMORPGs. Neben den Hunters, die es für Nachtelfen, Zwerge, Orks, Tauren, und Trolle gibt, wurden zudem Boote und Zeppeline als neue Transportmittel eingeführt.

Des Weiteren hat Blizzard das Talents-System nun auch für Priester und Rogues integriert, die Level-Grenze auf 55 erhöht, neue Quests und Gebiete freigeschaltet, die Eigenschaften diverser Items geändert und den Aufbau von Micro-Dungeons überarbeitet. Außerdem könnt ihr Quests nun innerhalb einer Party austauschen. Das sind natürlich wieder einmal nur die wichtigsten Änderungen - wollt ihr mehr über das Finetuning der einzelnen Rassen und Klassen lesen, sucht ihr am besten direkt die Patch-Notes auf.

Kommentarezum Artikel