Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Erst 2013 in den Kinos?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Sam Raimi, Regisseur von World of Warcraft: The Movie, nach dem Aus für Spiderman 4 eigentlich frei sein sollte, müssen sich kino-affine Fans des Spiels wohl doch noch etwas gedulden.

Bevor sich Rimi nämlich der Verfilmung des Spiels zu widmen kann, steht offenbar noch die Literaturverfilmung Aufruhr jener Tage von Dennis Lehane auf dem Zettel.

Außerdem plant Warner neben World of Warcraft: The Movie auch noch die Verfilmung von Tolkiens Der kleine Hobbit - und beide Filme zeitgleich zu produzieren, dürfte finanzieller Selbstmord sein.

Insider behaupten jedoch, dass Raimi sich als nächstes definitiv World of Warcraft: The Movie widmen würde. Interessant zu erfahren, wer Recht behält.

Kommentarezum Artikel