Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Beta endet : Erst Freitag geht es weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist soweit: Am heutigen Abend um 21 Uhr werden die Beta-Server des MMORPGs 'World of WarCraft' ein für allemal ihre Pforten schließen. Wie Blizzard bekannt gegeben hat, endet damit auch die zweite finale Beta-Phase, für die erst vor kurzem zahlreiche Spieler zugelassen worden waren. Weiter geht es erst am Freitag - dann nämlich wird die Vollversion von 'World of WarCraft' im Handel erhältlich sein.

Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, sollte die Zeit mit unserem großen Special überbrücken: Seit Freitag findet ihr neben einem vier Seiten langen Test auch ein Video-Review, das fünfte Kapitel unseres Video-Tagebuches sowie Anfänger- und Gruppenspiel-Guide online. Wer sich auf den Release von 'World of WarCraft' einstimmen will, hat damit also die perfekte Gelegenheit dazu. Natürlich ist das aber noch nicht alles: Auch in Zukunft werden wir euch aus der Welt von Azeroth regelmäßig berichten.

Kommentarezum Artikel