Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Statusbericht : Erste Infos zum Betatest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzards MMORPG-Hoffnung 'World of WarCraft' macht offenbar gute Fortschritte. Ein sichtlich zufriedener Bill Roper erklärte uns in Langen im Rahmen eines Presse-Events, dass Blizzard mit dem derzeitigen Stand des Spieles sehr zufrieden sei. Intern beschäftigen sich die Entwickler sowie einige ausgewählte Tester bereits mit einer spielbaren Alpha-Version.

Noch in diesem Jahr soll dann auch der Betatest des Spieles starten. Selbiger ist in der Form geplant, dass zunächst ein kleiner Kreis von Betatestern auf das Spiel angesetzt wird. Dieser Kreis wird dann stufenweise zu einem offenen Betatest ausgebaut, an dem jeder teilnehmen kann.

Der Betatest wird auch inhaltlich nicht eingeschränkt werden, denn wie bei Blizzard üblich, wird der Betatest nicht nur zum Ausmerzen von technischen Fehlern, sondern auch für das Game-Balancing genutzt werden.

Kommentarezum Artikel