Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Oster-Patch : Großes Update für die deutsche Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in Nordamerika für 'World of WarCraft' bereits die Version 1.3 veröffentlicht wurde, zog heute die europäische Ausgabe des MMORPGs nach. Den Patch, der umfangreiche Änderungen, neue Inhalte und Bugfixes mit sich bringt, könnt ihr selbstverständlich schnell und unkompliziert bei uns herunterladen. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass euer Client bereits mit dem vorhergehenden Patch ausgestattet ist.


Zum Umfang des Updates gehören unter anderem der neue Stufe 56 - 60 Dungeon Düsterbruch in West-Feralas. Versammlungssteine stehen nun vor Dungeons, die versuchen werden, eine geeignete 5-Personengruppe ausfindig zu machen. Als neue Schlachtzugsbosse in Azeroth stellen sich Azurgos und Lord Kazzak vor. Natürlich finden sich im Umfang des Patches noch viele allgemeine Änderungen sowie ein umfangreiches Klassen-Balancing. Die komplette Übersicht über alle Änderungen und neuen Inhalte findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel