Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : In Zukunft häufiger neue Inhalte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard-Boss Mike Morhaime ließ im Rahmen der Vorstellung der Geschäftszahlen verlautbaren, dass man in Zukunft in kürzeren Zeitabständen neue Inhalts-Patches und Erweiterngen für den Online-Rollenspiel-Giganten World of WarCraft veröffentlichen werde. Grund dafür sei, dass die Spieler immer erfahrener werden und daher neue Inhalte in knapperen Zeiträumen durchspielen. 

Morhaime versicherte jedoch, dass zukünftige Erweiterungen deswegen nicht weniger umfangreich ausfallen werden als die bisherigen. Ob sich diese Aussagen jedoch bewahrheiten, muss sich noch zeigen. Eigentlich ist Blizzard ja nicht gerade dafür bekannt, Spiele möglichst schnell auf den Markt zu schmeißen, sondern sich lieber Zeit zu lassen, um die Produkte wirklich gut und fehlerfrei zu veröffentlichen.

World of WarCraft - E3 Trailer
Auch zu Blizzards erfolgreichen Online-RPG 'World of WarCraft' gibt es auf dieser E3 einen Trailer.

Kommentarezum Artikel